Neuigkeiten
17.08.2019
Frauen Union Brandenburg
Mit einer Wanderung am Sonntag, den 25. August 2019 will die Frauen Union jetzt auch bildlich ein Zeichen setzen und engagierte Frauen bei einer Wanderung zusammenbringen.
weiter
14.08.2019
Bundeswehr-Sozialwerk
Augustin „Die Anliegen des Bundeswehr-Sozialwerks unterstütze ich mit ganzem Herzen!“
weiter
13.08.2019
Kreistag Märkisch-Oderland
Bisheriger Vorsitzender Uwe Salzwedel wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt und Kristy Augustin als stellvertretende Vorsitzende des Jugendhilfeausschusses gewählt
weiter
11.08.2019
„Politik mit Geschmack“
Unter dem Motto „Politik mit Geschmack“ kamen zahlreiche Gäste zum Austausch über Politik, Ehrenamt, Wirtschaft und Gesellschaft
weiter
08.08.2019
Jugendhilfe
Kristy Augustin MdL fordert mehr Aufmerksamkeit beim Verschwinden von Minderjährigen in Brandenburg.
Zusatzinfos weiter
03.08.2019
Fischerfest Altfriedland
Gelungene Überraschung zum Fischerfest. Auf Initiative von Kristy Augustin MdL führte das THW Seelow eine Übung zur Errichtung eines Steges durch, wenn auch nur für einen Tag.
weiter
01.08.2019
CDU Brandenburg unterstützt Entwicklung am Airport Neuhardenberg
„Für die Region ist der Airport eine wichtige Lebensader. Er wird aber durch viele unnötige Hindernisse zurückgedrängt." so Kristy Augustin.
weiter
23.07.2019
"Bock auf Brandenburg-Tour“ in Neuhardenberg, Sietzing und Buckow
CDU Spitzenkandidat und Landesvorsitzende Ingo Senftleben wird mit seiner „Bock auf Brandenburg-Tour“ am Samstag, den 27. Juli 2019 nach Neuhardenberg, Sietzing und Buckow kommen
weiter
09.07.2019 | Kristy Augustin
Frauen und Mädchen im Sport – Würdigung des Ehrenamtes
Auf Einladung der Landtagsabgeordneten und Landesvorsitzenden der Frauen Union Brandenburg, Kristy Augustin, besuchte die Bundesvorsitzende der Frauen Union der CDU Deutschlands, Staatsministerin Annette Widmann-Mauz MdB, am Montag, den 8. Juli 2019 den Landkreis Märkisch-Oderland.
Unter dem Thema „Frauen und Mädchen im Sport – Würdigung des Ehrenamtes“ besuchten die Politikerinnen Sportstätten im Landkreis und führten Gespräche mit Übungsleiterinnen und Sportlerinnen.
weiter
08.07.2019
Artikelbild
Hoffest
Buntes Treiben auf dem Gewerbehof in Neuhardenberg
Die Landtagsabgeordnete Kristy Augustin, der Vermieter des Gewerbehofs Uwe Hädicke und der Inhaber von ‚handgeformt‘ Karsten Blättermann luden am Freitag, den 5. Juli 2019 auf den Gewerbehof zum 4. Neuhardenberg Hoffest.  Mehr als 80 Gäste waren der Einladung gefolgt. Es war ein Kommen und Gehen vom Nachmittag bis in den Abend. Bei heißer Grillwurst und kühlen Getränken konnten sich die Gäste austauschen, die Produkte von ‚handgeformt‘ bewundern oder die Entwicklungen auf dem Gewerbehof ansehen.
weiter