Bilder 2021 (45)

Tourismus und ASP
Die Afrikanische Schweinepest zu bekämpfen ist etwas, dass die meisten im besonders betroffenen Gebiet selbstverständlich akzeptieren und die auch für...
Trödelmarkt und Dorffest in Gusow
Auch der Trödelmarkt und Dorffest in Gusow kann wieder gefeiert werden. Noch bis in die Nacht gibt es gute Musik, Essen und ein Wiedersehen mit Freund...
Jägerfest Waldsieversdorf
Nach einem Jahr Pause wieder Jägerfest im wunderschönen Waldsieversdorf. Hab mich gefreut einige Bekannte wiederzusehen, die ich seit Langem nicht ges...
Treffen der Senioren Union MOL
Die Senioren Union MOL traf sich heute auf dem Findlingshof in Ruhlsdorf. Gern bin ich der Einladung gefolgt. Neben dem gewohnt fröhlichen Austausch h...
Ortsumgehung Neuzelle
Ortsumgehungen sind immer ein brenzliges Thema aber in Neuzelle wurde mal wieder sehr anschaulich warum. Die Bürgerinitiative hat den Landesverkehrsmi...
Kreisvorstandssitzung in Präsenz in Buckow
Erste Kreisvorstandssitzung in Präsenz seit Herbst 2020. Ein schöner warmer Sommerabend auf der Terrasse im Buckower Bergschlösschen und dazu reger Au...
Einweihung des Erweiterungsbaus der Grundschule in Altlandsberg
Die Einweihung des Erweiterungsbaus der Grundschule in Altlandsberg war für alle Gäste (Klein und Groß) etwas ganz besonderes. Ein großartiges Objekt ...
Wasserschutzpolizei u. Gewässer- u. Deichverband mit CDU Landesvorsitzenden Minister Michael Stübgen
Unser CDU Landesvorsitzender, Minister Michael Stübgen, war heute in Märkisch-Oderland unterwegs. Gemeinsam waren wir bei der Wasserschutzpolizei in H...
Hoffest 2021
Auch das 6. Neuhardenberger Hoffest war wieder rundum gelungen. 120 Gäste konnten wir begrüßen. Es gab viele tolle Gespräche und trotz kurzen Regensch...
Jugendbildungsstätte trifft Kreisjugendring
Im Gespräch blicken Kristy Augustin, Darius Müller und Fabian Brauns zurück auf die Anfangsjahre der von Jugendarbeit und Jugendbildungsstätte. ...
Landesvorstandssitzung Frauen Union
Der regelmäßige Austausch mit den Verbänden und Vereinigungen gehört zur Arbeit einer Abgeordneten. Es hat mich sehr gefreut heute mit der Vorsitzende...
Austausch mit Frau Seibert, Vorsitzenden des Landesbehindertenbeirats
Der regelmäßige Austausch mit den Verbänden und Vereinigungen gehört zur Arbeit einer Abgeordneten. Es hat mich sehr gefreut heute mit der Vorsitzende...
CDU Bad Freienwalde und Wintersportverein mit Dr. Sabine Buder
Der CDU Stadtverband Bad Freienwalde und Wintersportverein luden heute zum Austausch mit Bundestagskandidatin Dr. Sabine Buder ein. Gute Gespräche, tr...
Sommer-/Gastro-Tour mit René Kaplick
Corona, Beeinträchtigung durch Afrikanische Schweinepest und Zaun, Baugenehmigungen und vieles mehr, all das konnte ich heute mit einigen Gaststättenb...
Wiedereröffnung REWE Markt in Neuhardenberg
Gelungene Wiedereröffnung des REWE Marktes in Neuhardenberg. Ein Familienbetrieb, der in vielerlei Hinsicht Vorbildfunktion hat. Ob die familiäre Atmo...
Jagd im Gespräch mit Dr. Sabine Buder
„Jagd im Gespräch“ auf Einladung unserer CDU Bundestagskandidatin Dr. Sabine Buder. Mit Dr. Dirk-Henner Wellershoff, Präsident des Landesjagdverbands ...
Podiumsdiskussion „Sport verbindet?!“
Als KSB Vorstandsmitglied war Kristy Augustin MdL in Müncheberg zum Thema „Sport verbindet?!“ in einer Podiumsdiskussion auf Einladung von Müncheberg ...
Buckower Rosentage
Heute war Kristy Augustin Mdl zu den Buckower Rosentagen. Eine reduzierte Variante und heisse Temperaturen aber dennoch Gelegenheit einige liebe Freun...
Seelower Tag der Städtebauförderung
Es hat sich viel getan in unserer Kreisstadt. Zum heutigen Seelower Tag der Städtebauförderung wurde das noch einmal eindrücklich vor Augen geführt. K...
Jahresempfang Landkreis MOL
Jahresempfang des Landkreises Märkisch-Oderland nach drei langen Sitzungstagen im Landtag. Endlich wieder einmal ein Austausch mit vielen Ansprechpart...
45 Bilder in 20 Unterkategorie(n).