Petitionsausschuss vor Ort
Im Einsatz als Mitglied des Petitionsausschusses in Rüdersdorf mit dem Ausschussvorsitzenden Henryk Wichmann. Der Imbiss an der B1 kann seinen Gästen keinen Parkplatz bieten durch Polder zur Straßenseite und die alternative Anfahrt führt zur Belastung der Anwohner. Aufgebaut wurden die Polder mal mit dem wichtigen Zweck das Parken von LKWs dort zu verhindern. Ein Kompromiss durch das Versetzen der Polder muss aber machbar sein. Das sieht auch Bürgermeister André Schaller so, der das Problem kennt. Wir sind heute mit einem Lösungsansatz auseinandergegangen und hoffen, dass es bald umgesetzt werden kann. Manchmal kann es fast so einfach sein aber dafür muss man im Gespräch bleiben.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!