Neuigkeiten
09.10.2021, 22:14 Uhr
2. Neuhardenberger Airport Run und Blade Night
Flugplatz Neuhardenberg
Spaß am Sport und der Bewegung zum 2. Neuhardenberger Airport Run und Blade Night
Landrat Gernot Schmidt und Kristy Augustin beim Start
Neuhardenberg - Spaß am Sport, der Bewegung, auch Wettbewerb und dies an einem besonderen Ort - all das und viel mehr ist die 2. Neuhardenberger Airport Run und Blade Night. 1 Kilometer, 7, 14 oder entspannte 5 Kilometer waren im Angebot.

Auch auf Blades, Rädern, alles was rollt gerade auch die letzte Runde mit den 5 Kilometern. Mal wieder hat der Airport etwas großartiges für Groß und Klein geboten!

Kristy Augustin MdL hat zusammen mit dem Bürgermeister Mario Eska und Landrat Gernot Schmidt die Schirmherrschaft übernommen und die Läufe eröffnet. Als Stellvertretende Kreisvorsitzende des Kreissportbundes durfte aber auch die Teilnahme nicht fehlen.

Danke Uwe Hädicke und Team für das tolle Event!