Wasserschutzpolizei u. Gewässer- u. Deichverband mit CDU Landesvorsitzenden Minister Michael Stübgen
Unser CDU Landesvorsitzender, Minister Michael Stübgen, war heute in Märkisch-Oderland unterwegs. Gemeinsam waren wir bei der Wasserschutzpolizei in Hohensaaten. Ich muss gestehen, ich war das erste Mal da, habe aber gleich einen weiteren Termin angekündigt. Nicht nur, weil wir auch auf dem Wasser unterwegs waren. Als zweites ging es auf den Damm, um sich mit GeDo, THW, Biberbeauftragten und Landrat über alle Themen rund um die Oder, Biber, Nutria und Bisam auszutauschen. Auch das Thema Kulturerbe spielte dabei eine Rolle. Allein mit dem Gewässer und Deichverband hätten wir sicher Themen für einen Tag gehabt. Im Schlossgut Altlandsberg kann ich leider nicht dabei sein, denn nebenbei tagte der Sozialausschuss, den ich dann ab 15.00 Uhr noch wahrnahm. Hohensaaten hat aber viele Anregungen gebracht. Danke für den Austausch!
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!