Hoffest 2021
Auch das 6. Neuhardenberger Hoffest war wieder rundum gelungen. 120 Gäste konnten wir begrüßen. Es gab viele tolle Gespräche und trotz kurzen Regenschauern fast immer gutes Wetter mit viel Sonne. Das diesjährige Motto „am Ball bleiben nach Corona“ wurde vor allem dem Sport und insgesamt Vereinsleben gewidmet. Gesammelt wurden Spenden für den SV Zeschdorf e.V.. Herzlichen Dank an die Mitgastgeber Uwe Hädicke und das Oderland Küchenstudio! An Landrat Gernot Schmidt, den Bürgermeistern Jörg Schröder und Arno Jaeschke als treuste Gäste! THW mit Manfred Utecht und Thomas Schwarz, den beiden Jagdverbänden aus MOL mit vielen Vertretern vor Ort, Imkerverein, Senioren Union um Bernd Knoch, Kreissportbund mit Vorsitzenden Martin Schultheiß, Unternehmer wie Karsten Blättermann und viele viele mehr, die das heutige Fest so besonders gemacht haben! Herzlichen Dank Euch allen! Auch für die vielen Geschenke!
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!