10. Runden Tisch für nachhaltige Entwicklung in Brandenburg
Beim 10. Runden Tisch für nachhaltige Entwicklung in Brandenburg stand auch Corona mit im Fokus. Zum Einen, weil Workshops und das heutige Podium für die 150 TeilnehmerInnen digital angeboten wurden, zum Anderen, weil das Thema auch den Erfahrungen und Chancen der Pandemie gewidmet war. Hauptthema war und bleibt aber die Nachhaltigkeit. Was wir jetzt leisten müssen und wie Politik und Wissenschaft dabei unterstützen können. Für mich war und bleibt ein entscheidender Punkt die Jugendarbeit dabei. Ein toller Austausch mit guten Impulsen. Herzlichen Glückwunsch zudem an die VillaFohrde, die das 1. Zertifikat für #Nachhaltigkeit von Minister Vogel erhalten hat.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!