2. Neuhardenberger Hoffest
Angesichts der Wetterlage wurde das 2. Neuhardenberger Hoffest in ein Haus- und Hoffest umbenannt. Der jährliche Höhepunkt des Austauschs im Bürgerbüro wurde anlässlich des Reformationsjahres um ein besonderes Highlight erweitert. Alle Gäste hatten die Möglichkeit ihre Thesen (Wünsche/Forderungen) an die Politik an eine eigens dafür vorbereitete Tür zu nageln. Diese Thesen sollen Kristy Augustin das ganze Jahr über begleiten und an Bitten und Wünsche aus dem Wahlkreis erinnern. Die Tür bleibt bei im Büro stehen und kann weiter "bestückt" werden. Kristys These, die an die Tür genagelt wurde, war und ist Leitfaden meines politischen Handelns: "Miteinander im Gespräch bleiben!". Ein schönes Hoffest mit vielen guten Gesprächen und nicht zuletzt auch köstlichem Essen. Danke an alle Helfer für die Vorbereitung und Durchführung!
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!