Bundesdelegiertentag der Frauen Union
Es waren zwei spannender Tage in Leipzig beim Bundesdelegiertentag der Frauen Union. Inspirierende Grußworte von Sandra Gockel, Reden von Annegret Kramp-Karrenbauer, Paul Ziemiak, Yvonne Magwas oder Ralph Brinkhaus. Ein großartiger Austausch bei den Fishbowl-Runden zu Parität, 30 Jahre Mauerfall oder Nachhaltigkeit. Ein Beweis von starken Frauen, die zusammenhalten nicht zuletzt durch das neu und wiedergewählte Team im Bundesvorstand mit unserer Bundesvorsitzenden Annette Widmann-Mauz an der Spitze. Ich freue mich sehr wieder als Beisitzerin dabei zu sein. Wenn mir die zwei Tage in Leipzig wieder einmal eines bewiesen haben: wir Frauen können uns gegenseitig so viel Rückhalt geben! An die Tage in Leipzig werde ich noch lange zurückdenken.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!