Besuchen Sie uns auf http://www.kristy-augustin.de

DRUCK STARTEN


Archiv
02.07.2019, 17:52 Uhr
4. Neuhardenberg Hoffest lockt mit Leckereien vom Grill und buntem Angebot
Einladung zur Feier auf dem Gewerbehof in Neuhardenberg am 5. Juli, ab 15.00 Uhr
 Die Landtagsabgeordnete Kristy Augustin, der Vermieter des Ge-werbehofs Uwe Hädicke und der Inhaber von ‚handgeformt‘ Karsten Blättermann laden zum 4. Neuhardenberg Hoffest am 5. Juli 2019, ab 15.00 Uhr auf den Gewerbehof in der Karl-Marx-Allee 38 ein.
Karte_Hoffest
Neuhardenberg -
Das mittlerweile zum vierten Mal durchgeführte Hoffest hat wie in den anderen Jahren auch in erster Linie den Austausch miteinander im Fokus. Als Ort der Begegnung wer-den zahlreiche Gäste aus dem Ort, Umland und darüber hinaus erwartet. Seit der Eröff-nung des Bürgerbüros von Kristy Augustin im Sommer 2015 ist es seit dem darauffol-genden Jahr zu einer guten Tradition geworden, das Hoffest durchzuführen. Seit dem vergangenen Jahr gab es wieder einige Entwicklungen auf dem Hof, über die Vermieter Uwe Hädicke berichten kann. Karsten Blättermann bietet wie im letzten Jahr einen Ein-blick in sein Produktangebot. Versorgt werden die Gäste mit kühlen Getränken und heißen Leckereien vom Grill. Als Unterhaltungsangebot für die Kinder wird es dieses Jahr zudem Kinderschminken und eine Hüpfburg auf dem Hof geben.
Sie sind herzlich zum Hoffest auf dem Gewerbehof eingeladen!