Neuigkeiten
13.08.2016, 10:25 Uhr
4. Sommerfest der CDU Letschin am 13. August 2016
Politik mit Geschmack
Kristy Augustin: Ein wunderbares Sommerfest beim CDU Gemeindeverband Letschin. "Politik mit Geschmack" ist unser Motto und das wurde durch die Köstlichkeiten vom Grill und die Gespräche mal wieder bestätigt. Meine lieben Gäste haben mir die Fotos geschickt. Vielen Dank dafür! Ein toller Abend!
Landhaus Treptow - Am vergangenen Samstag hatte die CDU-Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Kristy Augustin zum vierten Mal für das Sommerfest auf dem Hof des Landhauses Treptow nach Letschin eingeladen. In guter Tradition kamen die Gäste, bei Köstlichkeiten vom Grill und kühler leckerer Bowle, ins Gespräch über unsere Heimat Brandenburg, unsere Heimat Letschin. Wie jedes Jahr waren Vertreter der Politik, der Wirtschaft und nicht zuletzt aus dem Vereinswesen zum Sommerfest geladen.

Da das Sommerfest auch immer unter dem besonderen Zeichen des Ehrenamtes steht, wurde an diesem Abend für einen guten Zweck gesammelt. Die Unterstützung für den Erhalt und die Restaurierung der Sietzinger Dorfkirche wurde ausgerufen. Der Freundeskreis Sietzinger Dorfkirche e.V. hat sich dieser großartigen Aufgabe seit seiner Gründung verschrieben. Die CDU nutzte das Sommerfest die Arbeit zu unterstützen.

Lesen Sie dazu den Artikel der MOZ Letschiner Ansicht fürs Bürgerbüro


Bilderserie