Neuigkeiten
22.07.2016, 20:28 Uhr
1. Neuhardenberger Hoffest mit über 80 Gästen
Gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre, da hat sich der Weg nach Neuhardenberg gelohnt!
Mit über 80 Gästen aus Nachbarschaft, Medien, Politik, Wirtschaft und Vereinswesen war das 1. Neuhardenberger Hoffest, am Freitag, den 22. Juli 2016 ein voller Erfolg und verspricht Tradition zu werden.
Neuhardenberg – Landtagsabgeordnete Kristy Augustin: „Ein schöner Nachmittag mit guten Gesprächen, heißer Wurst vom Grill und kühlen Getränken - serviert vom Vermieter. Die Spendenaktion für die Sietzinger Dorfkirche war ein voller Erfolg! 171 Euro plus 1.000 Euro, die Familie von der Marwitz spendete. Der Förderverein freut sich!“

Mit über 80 Gästen aus Nachbarschaft, Medien, Politik, Wirtschaft und Vereinswesen war das 1. Neuhardenberger Hoffest, am Freitag, den 22. Juli 2016 ein voller Erfolg und verspricht Tradition zu werden. Die Gäste des Festes, welche über die Landkreisgrenzen hinaus angereist waren, tauschten sich bei kühlen Getränken und Heißem vom Grill in lockerer Atmosphäre über tagespolitische aber auch zwanglose Themen aus. 

Im Rahmen des Hoffestes wurde für die Sanierung der Dorfkirche von Sietzing gespendet, wobei insgesamt 1171 Euro für die notwendige Instandsetzung gesammelt werden konnten.
 
Für alle war es ein gelungener Nachmittag und ein schöner Start in das sommerliche Wochenende. Ohne die tatkräftige Unterstützung des Vermieters, bei der Vorbereitung und Umsetzung, wäre dieses besondere Fest nicht möglich gewesen. Einmal mehr präsentierte sich das Bürgerbüro der Abgeordneten als  ein Ort des Dialogs und der Begegnungen.

Lesen Sie dazu auch die Berichterstattung:

Der Anspruch wurde erfüllt


 
Bilderserie