Neuigkeiten
08.07.2016, 17:26 Uhr
Einladung zum Hoffest der Landtagsabgeordneten Kristy Augustin (CDU)
1. Neuhardenberger Hoffest am Freitag, 22.07.2016, ab 15 Uhr.
Gemeinsam miteinander ins Gespräch kommen.

Bürgerbüro Kristy Augustin, MdL CDU
Karl – Marx – Alle 38
15320 Neuhardenberg
Liebe Freunde, Bürgerinnen und Bürger, liebe Interessierte,

im vergangenen Jahr habe  ich mein Wahlkreisbüro in Neuhardenberg mit einem Bürgerfest eröffnet. Seither ist es erste Anlaufstelle für alle Bürger in meinem Wahlkreis geworden, die mit Anregungen oder Fragen an mich herantreten möchten. Das Bürgerbüro ist auch immer ein Ort des Dialogs und der Begegnungen.

Dieses Jahr soll eine neue Tradition mit Ihnen gemeinsam begründet werden:

Herzlich lade ich Sie, mit Unterstützung des Objektvermieters, zum 1. Neuhardenberger Hoffest  am Freitag, 22.07.2016, ab 15 Uhr ein. Bei kühlen Getränken und Heißem vom Grill wollen wir miteinander ins Gespräch kommen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Kristy Augustin